Zum Inhalt springen

MB 42/2012 – Ein gebrauchtes Wochenende…

…erwischten die meisten der Weilheimer Tischtennisteams. Lediglich die U18-Mädchen (Gratulation zu allerersten Sieg!), die Jungen U18 und die Herren III durften lächelnd Duschen gehen, der Rest war teilweise Frust pur. Besonders hart traf es die Herren I, die je eine unglückliche und eine schmerzhafte Niederlage einstecken mussten. Die größtenteils traurigen Fakten in wenigen Worten:

 

TSV Jesingen III – Jungen U15 II 6:2
Punkte durch Frick/Zimmer und Mekin Candir.

 

Jungen U18 – TSV Wendlingen II 6:2
Weiter erster Verfolger des Tabellenführers bleiben unsere ältesten Jungen durch Schober/S. Reining, A. Reining/Ulmer, Jan Schober, Sebastian Reining (2) und Hannes Ulmer.

 

Mädchen U18 – ASV Aichwald 6:2
Geht doch! Glückwunsch an Schnell/Eckhardt, Vivianne Schnell (2), Victoria Schade (2), Lisa Eckhardt (1) und Samira Rädisch (leider 0, aber das wird noch…).

 

Damen II – TSV Jesingen 0:8
Ohne Personal, ohne Worte.

 

SpVgg Stetten – Herren I 9:7
Herren I – TSV Holzmaden 4:9
Ersatzgeschwächt hängen die Trauben nicht niedriger. Besonders auf den Fildern war eigentlich mehr drin, im Derby tat’s dann richtig weh.

 

SGEH II – Herren II 9:6
Ersatzgeschwächt…; aber wenigsten sind schon ein paar Pünktchen auf dem Konto.

 

Herren III – SPV.05 Nürtingen III 9:2
Somit wäre der Punktestand auf „positiv“ gedreht. Starker Auftritt von B. Maier/Jurk, Waldeier/D. Maier, Thumm (!)/Schwartz, Lukas Waldeier, Bernd Maier (2; stark), Bernd Jurk, Daniel Maier und Fabian Thumm (überragend; sein Erfolg gegen die „Rakete“ Serik Kitaev ist gar nicht hoch genug einzuschätzen).