Zum Inhalt springen

MB 16/2012 – Das Beste zum Schluss

Die Punktspielrunde ist vorbei, mit den erreichten Platzierungen kann im Großen und Ganzen sehr gut gelebt werden. Jetzt sind fast nur noch die Pokalwettbewerbe am Laufen, wobei es hier zu den erhofften/befürchteten Resultaten kam.

 

TTV Dettingen – Damen I 2:4
Gegen die neue dritte Macht im Damentischtennis in der Region gab es das erwartet schwere Spiel. Die Jungen Wilden wehrten sich mit Leibeskräften und Lena Blankenhorn konnte sowohl gegen Heike Eulenberg als auch gegen Gudrun Fischer gewinnen. Dennoch setzte sich letztendlich die Ausgeglichenheit unserer Damen durch, bei denen die beiden Unterlegenen -auch gemeinsam im Doppel- und Katrin Meinzinger die nötigen Punkte sammelten. Somit war die Qualifikation zum Final-Four am 28.4. in der heimischen Lindachsporthalle geschafft. Es wäre der krönende Abschluss…

 

TSV Frickenhausen II – Herren II 4:1
Der B-Klassen – Klassenkamerad war die befürchtete Nummer zu groß. Zwar konnte Dieter Ost das Auftaktmatch für sich entscheiden, doch dann war’s rum. Das Doppel Lederer/Ost konnten noch mithalten und unterlag knapp im Fünften, am deutlichen Resultat änderte sich aber nichts.

 

Letztes Punktspielmatch
Ehre, wem Ehre gebührt: zum allerletzten Punktspiel schreitet kommenden Samstag um 16.00 Uhr unsere ruhmreiche Herren3 ins letzte Gefecht. Gegen die Naberner wird es sicherlich eine tolle Partie; unser „Nachwuchs“ hofft auf zahlreiche Unterstützung aus den eigenen Reihen.