Zum Inhalt springen

Neue Runde – Homepage aktualisiert

Wie jedes Jahr um diese Zeit wurde in den letzten Tagen die Homepage für die neue Runde vorbereitet. Dies betrifft vor allem die Mannschaftsaufstellungen zur kommenden Punktspielrunde 11/12. Dabei waren die Veränderungen dieses Jahr deutlich größer als die Jahre zuvor, da die Aufstellungen nun anhand der sogenannten TTR-Rangliste erstellt werden. Zudem mussten einige Spielerprofile komplett neuerstellt werden, da wir einige Neuzugänge begrüßen dürfen. Die erste Herrenmannschaft bekommt mit Martin Doll einen Zugang aus Nabern und durch die gute Jugendarbeit konnte nun auch ein Jungen U15 Team gegründet werden.
Alle Aufstellungen finden sich unter dem Menüpunkt „Mannschaften“. In den nächsten Tagen werden auch die Spielpläne online gestellt.