Zum Inhalt springen

MB 15/2011 – Jetzt ist (fast) Feierabend

Vergangenen Samstag fanden die letzten Punktspiele statt. Dabei wurde unser U12er-Nachwuchs zum Meister gekürt. Die Damen 2 und Herren 2 beschlossen die Runde zwar mit Niederlagen, können in der Summe aber erhobenen Hauptes aus der Saison gehen.

 

Jungen U12 – TTF Neckartenzlingen 6 : 0
In der gesamten Runde sagenhafte 26:0 Punkte und 84:11 Spiele: massiv Hut ab! Und das in der ersten überhaupt gespielten Saison… Herzlichen Glückwunsch an Dominik Goll, Maximilian Lang, Hannes Ulmer, Julian Gundelsweiler, Lukas Schneider, Alexander Eckhardt, Robin Grauer und den Meistercoach Manne Großmann. Weiter so, dran bleiben!


Mannschaftsbild Nachwuchsklasse U12, April 2011 (Meister)
Mannschaftsbild Nachwuchsklasse U12, April 2011 (Meister)

v.l.n.r: Alexander Eckhardt, Dominik Goll, Maximilian Lang, Robin Grauer und Julian Gundelsweiler 

 

TSV Jesingen II – Damen II 8 : 5
Kräftig ersatzgeschwächt war gegen den Aufsteiger leider nicht mehr drin, kann das Ergebnis sogar noch als „klasse“ bezeichnet werden. Einen tollen Rundenabschluss mit Endposition 4 legten hin: Mine Karban (2), Irmi Knayer (2) und Christiane Schade.

 

Herren II – TSV Wendlingen VI 2 : 9
Bei der Herrenreserve war sogar der Meister zu Gast, hier kann die gezeigte Leistung nur als „suboptimal“ eingestuft werden. Nur Dieter Ost konnte mit einem Einzelsieg und –zusammen mit Ralf Winter- einem Doppelsieg überzeugen. Der Rest schonte die Kräfte für das anschließende Pizza- und Rotweingelage, wo sich dann spontan große Erfolge einstellten. Trotz der Niederlage kann mit Stolz auf die seit vielen Jahren erfolgreichste Runde zurückgeblickt werden, in der nie das böse A-Wort in den Mund genommen werden musste.

 

Kommenden Samstag Bezirkspokal – Final-four
Am kommenden Samstag findet die Endrunde des Bezirkspokals in der Wühle statt, für die sich auch die Weilheimer Damen qualifiziert haben. Die jeweiligen Halbfinals starten um 14.00 Uhr, anschließend werden dann unter den besten Teams des Bezirks die Pokalsieger ermittelt. Zuschauer sind – bei freiem Eintritt und bester Verpflegung – herzlich in die Wühlehalle eingeladen.