Zum Inhalt springen

Aktualisierungen zum neuen Jahr und zur Rückrunde

Am heutigen 10. Januar war es soweit und der TTVWH hat die neuen Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde veröffentlicht. Wir haben bereits alle nötigen Aktualisierungen vorgenommen und die Homepage auf den neusten Stand gebracht. Neben diesen Änderungen haben wir seit kurzem auch eine Webapp für sämtliche Smartphones, die das Browsen auf unserer Seite für mobile Nutzer angenehmer gestaltet.

Bei den Herren I gab es zur Rückrunde nur eine kleine Änderung: Frank Schade und Jack Braun rutschen jeweils einen Platz nach oben. Besser machte es da schon Karl Hack aus der Zweiten. Er konnte sich von Position 4 dank einer herausragenden Bilanz auf 1 hocharbeiten, ganz ähnliche wie Sven Thrun, welcher sich nun in der Grundaufstellung der Herren III auf Position 5 befindet.
Bei den Damen I gab es ebenfalls eine kleine Änderung: Iris Ulmer wird zur Rückrunde im vorderen Paarkreuz gemeinsam mit Gudrun Fischer auf Punktejagd gehen. Auch bei den Damen II hat sich mal wieder etwas geändert. Isa Lamparter wird von nun an für Weilheim auf Position 1 auf Punktejagd gehen.
Ohne Veränderung zur Rückrunde wird unsere Jungen U18 – Mannschaft antreten, während sich Maximilian Lang bei den ganz jungen in der Nachwuchsklasse U12 ins vordere Paarkreuz vorarbeiten konnte.

Im Folgenden noch ein paar Screenshots zur Tischtennis-Weilheim.de Webapp:


Webapp: Icon auf iPhone-Homescreen
Webapp: Icon auf iPhone-Homescreen


Webapp: Startseite der mobilen Homepage
Webapp: Startseite der mobilen Homepage


Webapp: Artikelansicht
Webapp: Artikelansicht


Webapp: Seitenansicht
Webapp: Seitenansicht