Zum Inhalt springen

MB 46/2009 – Höchststrafe

Böse unter die Räder geriet beim einzigen Punktspiel letztes Wochenende unser Jungennachwuchs. Beim Derby in Bissingen gab es die derbstmögliche Klatsche.

TV Bissingen II – Jungen   6 : 0
Nachdem alle drei bisherigen Spiele gewonnen werden konnten, reiste unser Nachwuchs nicht ohne Hoffnung an den See. Dort wurden sie dann ordentlich Baden geschickt… Nur das Doppel Maier/Waldeier durfte kurz an einem Punktgewinn schnuppern (knappe Niederlage im Fünften), der Rest war eine recht deutliche Angelegenheit für die Bissinger Youngsters. Kopf hoch, Jungs, beim nächsten Match in Ohmden holt ihr euch wieder Erfolgserlebnisse!

Nächste Spiele
Samstag, 14.11.2009
14.00 h TSV Oberboihingen VI – Herren III
14.00 h TSV Ohmden – Jungen
18.00 h TTG Süßen III – Damen I