Zum Inhalt springen

Arbeiten unter der Haube, RSS-Feed

Am heutigen Tag wurde unser Content Management System (das System auf dem unsere Homepage läuft) auf den aktuellen Stand gebracht. Dadurch kann es noch vereinzelt zu Fehlern kommen.

Ebenfalls neu ist unser RSS-Feed.

Was ist ein RSS-Feed?
RSS ist ein Service auf Webseiten, der, ähnlich einem Nachrichtenticker, die Überschriften mit einem kurzen Textanriss und einen Link zur Originalseite enthält. Die Bereitstellung von Daten im RSS-Format bezeichnet man auch als RSS-Feed (engl. to feed – im Sinne von versorgen, einspeisen, zuführen). Er liefert dem Leser, wenn er einmal abonniert wurde, automatisch neue Einträge. (Quelle: wikipedia.de)

Wie lautet die Adresse unseres Feeds?
Unser Feed ist zu erreichen unter:
http://tischtennis-weilheim.de/?feed=rss2