Zum Inhalt springen

MB 42/2013 – Weiterhin größtenteils großartig

Nur eine einzige Niederlage gab es er vergangenes Wochenende zu beklagen; die Herrenzwei musste sich starken Dettingern geschlagen geben. Der Rest vom Haufen setzte sich mehr oder weniger problemlos durch. Besonders schön und wichtig der Zweier der Herreneins, die damit ihre Aufstiegsambitionen untermauerten.

SV Nabern – Mädchen U15 1:6
Hallo Tabellenführung! Von ganz oben grüßen (und Glückwunsch dazu): Schnell/Eckhardt, Schade/Trägner, Vivianne Schnell (2), Lisa Eckhardt und Victoria Schade.

TSV Wäschenbeuren – Damen I 3:8
Mit dem ersten Sieg im dritten Match ist unsere Dameneins jetzt auch in der Bezirksliga angekommen. Spaß am Wäscherschlößle hatten: Ulmer/Meinzinger, Iris Ulmer (3; geht grad so weiter…), Heike Eulenberg (2), Katrin Meinzinger und Mine Karban.

Herren I – TB Neuffen 9:6
So, damit wäre dann dem letzten Aufstiegsmitbewerber die erste Niederlage beigebracht worden und unser Topteam steht als einzige Mannschaft mit „zu Null“ am Platz an der Sonne. Weiter so! Für wohlige Gefühle sorgten: Huttmann/Braun, Bauer/Doll, Adri Huttmann, Karl Bauer, Martin Doll, Matze Scholz (2) und Jack Braun (2).

Herren II – TTV Dettingen II 5:9
Ihre Meisterschaftsträume erst mal ad acta legen muss unsere Zweite. Gegen die Dettinger Reserve war im Endeffekt leider doch zu wenig Potential da. Punkte durch; Ost/Lederer, Dieter Ost, Maggi Lederer (2) und Bernd Scholz.

Herren III – TTC Notzingen-Wellingen IV 9:1
Gut erholt von der ersten, knappen Niederlage am vergangenen Samstag zeigte sich unsere Dritte. Mit dem Sieg wurde der Anspruch auf einen Platz im oberen Tabellendrittel untermauert. Verantwortlich zeichneten: Bernauer/Winter, Thrun/Jurk, Maier/Hummel, Peter Bernauer (2), Ralf Winter, Bernd Jurk, Daniel Maier und Klaus Hummel.