Zum Inhalt springen

MB 12/2013 – Time to say good bye; Vol. 2

Zur bereits umfangreichen Trauerfraktion der Weilheimer Kleinballkünstler hat sich vergangenes Wochenende nach der Niederlage in Hochdorf nun auch die Damen II gesellt, die nach einem einjährigen Gastspiel wieder den Rückzug aus der Kreisliga antritt. Die Herren I haben definitiv ein Punkteverteilungsproblem: zwar wurden im Bissingen wieder deren sechs eingefahren, doch unterm Strich stand auch da die Niederlage. Mit bisher gewonnen 101 Matches wäre die Klasse durchaus machbar gewesen (Holzmaden hat als Tabellensechster weniger Matches gewonnen!), allein die Verteilung war etwas „unglücklich“. Von „unglücklich“ kann bei den Damen I nicht gesprochen werden; die Mädchen U18 haben schlicht das Pech, gegen wesentlich ältere und größere Gegnerinnen antreten zu müssen.

 

TTC matec Frickenhausen II – Damen I 8:0
Ersatzgeschwächt chancenlos.

 

TV Hochdorf – Damen II 8:5
Damit steht unsere Damenreserve als nächste Absteigertruppe fest. Gegen den Tabellenführer wäre ein Sieg nötig und auch möglich gewesen, doch am Ende hat’s halt mal wieder knapp nicht gereicht. Unsere Punkte erspielten: Knayer/Maier, Irmi Knayer (2) und Tanja Maier (2).

 

SV Nabern – Mädchen U18 6:2
Schöne Einzelpunkte von Vivianne Schnell und Victoria Schade.

 

TV Bissingen I – Herren I 9:6
Same procedere as always: teilweise richtig klasse gespielt, viele Punkte gesammelt, aber am Ende leere Hände. Am See ging es auch gleich gut los: Huttmann/Feger und Doll/Braun brachten unsere Farben in Front. Nach dem Ausgleich der Gastgeber keimte nach Erfolgen von Adri Huttmann, Martin Doll und Jack Braun zur 2:5-Führung Hoffnung auf. Doch dann schaffte es nur noch Adri Huttmann, seinen Gegner niederzuhalten und das Schicksal nahm seinen Lauf. Bezeichnenderweise gingen die letzten beiden Einzel auch noch im Fünften weg.

 

Nächste Spiele:

  • Freitag, 22. März:
    • 18.15 Uhr: ASV Aichwald – Mädchen U18
    • 20.15 Uhr: TSV Holzmaden II – Herren II
  • Samstag, 23. März:
    • 11.00 Uhr: TTV Dettingen II – Jungen U18
    • 11.00 Uhr: TTV Dettingen – Jungen U15
    • 14.00 Uhr: Jungen U15 II – SKV Unterensingen
    • 16.00 Uhr: TV Weiler – Damen I
    • 18.00 Uhr: Herren II – TSV Frickenhausen III
    • 18.00 Uhr: Herrren III – TSV Jesingen V
  • Sonntag, 24. März:
    • 14.00 Uhr: Damen I – SG Bettringen